no cashe
Weihnachtsgeschenke werden bis zum 15. Januar 2025 umgetauscht
Logo
cashe
Menü
Suchen...
Suchen
Menü
Hauptseite
Basketball-Schuhe
Basketbälle
Basketball-Kleidung
NBA
Körbe Körbe
Basketball-Ausrüstung
Physio
Weihnachten
Angebote
Basketball-Schuhe
Sehen Sie alles in Basketball-Schuhe
Geschlecht
Profil
Marken
Zubehör
Basketbälle
Sehen Sie alles in Basketbälle
Größen
Marken
Materialien
Typ
Zubehör
Basketball-Kleidung
Sehen Sie alles in Basketball-Kleidung
Oberteile
Unterteile
Zubehör
Marken
NBA
Sehen Sie alles in NBA
NBA Kleidung
NBA Zubehör
NBA-Teams
Marken
Körbe Körbe
Sehen Sie alles in Körbe Körbe
Mini-Basketballkorb
Basketballständer
Basketballkörbe
Zubehör / Ersatzteile
Marken
Basketball-Ausrüstung
Sehen Sie alles in Basketball-Ausrüstung
Basketball-Taschen
Ausrüstung für die Ausbildung
Trainer-Ausstattung
Zubehör
Startseite / Bedingungen und Konditionen

Bedingungen und Konditionen

1. Allgemeine Informationen

Nordic Baskertball Co. Nordische Geschäfte ApS


CVR-Nr.: 43389556


Grimstrupvej 153B, 4700 Næstved, Dänemark


info@nordicbasketball.com


Jahr der Gründung: 2016


2. Zahlungsmöglichkeiten

1) Wir erheben keine Kartengebühren.

2) Der Betrag wird erst bei Versand des Artikels von Ihrer Karte abgebucht.

3) Behörden können per EAN-Zahlung bezahlen


3. Versandoptionen

Sie können wählen, mit welchem Versandunternehmen Sie Ihr Paket verschicken möchten. Wir versenden mit GLS und PostNord.


Alle GLS-Pakete, die vor 12 Uhr bestellt werden, werden noch am selben Tag versandt.


Alle PostNord-Pakete, die vor 15 Uhr bestellt werden, werden noch am selben Tag verschickt.


Große Sendungen, wie z.B. Basketballständer, werden in der Regel mit Fragtmand an Ihre Adresse geschickt. Es spielt also keine Rolle, welche Versandart Sie wählen.


90% aller Pakete kommen am nächsten Werktag an.


4. Wenn Sie Ihren Kauf bereuen (Widerrufsrecht)

Sie haben ein 30-tägiges Widerrufsrecht, wenn Sie bei uns einkaufen.


Die Widerrufsfrist läuft 30 Tage nach dem Tag ab, an dem Sie;


a) Ihren Artikel erhalten haben

b) den letzten Artikel physisch in Besitz nehmen, wenn es sich um einen Vertrag über mehrere verschiedene Artikel handelt, die in einer Bestellung bestellt und einzeln geliefert wurden

c) im Falle eines Vertrags über die Lieferung eines Produkts, das aus mehreren Losen oder Teilen besteht, das letzte Los oder den letzten Teil physisch in Besitz nehmen

Sie müssen uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware mitteilen, dass Sie Ihren Kauf widerrufen möchten. Sie informieren uns über unser Rückgabezentrum.


Sie können nicht stornieren, indem Sie einfach die Annahme der Ware verweigern, ohne uns dies gleichzeitig deutlich mitzuteilen.


Rücktritt von einem Teil des Kaufs

Wenn Sie mehrere Artikel bei uns gekauft haben, haben Sie die Möglichkeit, einen oder mehrere Artikel zurückzugeben, auch wenn sie in einer Bestellung gekauft wurden.


Bitte beachten Sie, dass Ihnen die Versandkosten nicht zurückerstattet werden, wenn Sie einen Teil des Kaufs widerrufen.


5 Rückgabe

Sie müssen Ihre Bestellung unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen, nachdem Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie Ihren Kauf widerrufen möchten, an uns zurücksenden. Sie haben die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren zu tragen.


Bei der Rücksendung von Waren sind Sie dafür verantwortlich, dass die Waren sicher verpackt sind.Sie tragen das Risiko für die Ware ab dem Zeitpunkt der Lieferung.


Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, können Sie in unserem Rückgabezentrum ein Rücksendeetikett bestellen.


Sie können einen Artikel bis zu 30 Tage nach dem Kaufdatum umtauschen. Der Artikel kann anprobiert werden, muss aber auch so verpackt sein, wie Sie ihn erhalten haben, und darf nicht beschädigt sein.


Die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Kaufs müssen Sie selbst tragen. Sie können jedoch bei uns ein Rücksendeetikett für 45 DKK kaufen. Ein Rücksendeetikett können Sie hier kaufen.


Der Zustand des Artikels bei der Rückgabe

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Ware aufkommen, der auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Ware nicht notwendigen Umgang mit ihr zurückzuführen ist. Mit anderen Worten: Sie können den Artikel genauso anprobieren, wie wenn Sie ihn in einem Geschäft anprobieren würden.


Wenn der Artikel über das oben beschriebene Maß hinaus anprobiert wurde, betrachten wir ihn als gebraucht, was bedeutet, dass Sie im Falle einer Stornierung des Kaufs nur eine teilweise oder gar keine Rückerstattung des Kaufbetrags erhalten, je nach dem Handelswert des Artikels.


Der Artikel darf keine Gebrauchsspuren aufweisen, wenn Sie sicher sein wollen, eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Das bedeutet, dass der Artikel in der Originalverpackung zurückgegeben werden muss und die Kleidung mit den Etiketten zurückgegeben werden muss.


Um eine volle Rückerstattung zu erhalten, müssen Sie dasselbe tun wie in einem Ladengeschäft. Sie können den Artikel testen, ihn aber nicht benutzen.


Rückerstattung des Kaufbetrags

Wenn Sie Ihren Kauf stornieren, erhalten Sie selbstverständlich den Betrag zurück, den Sie an uns gezahlt haben. Im Falle einer von Ihnen zu vertretenden Wertminderung wird diese vom Kaufbetrag abgezogen.


Wenn Sie Ihr Widerrufsrecht ausüben, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, bei uns eingegangen ist.


Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart.


Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben, es sei denn, Sie haben den Nachweis der Rücksendung vor Ablauf der Frist erbracht.


Was muss ich zurücksenden?

Sie müssen eine Kopie der Auftragsbestätigung beifügen. Bitte beachten Sie! Wir akzeptieren keine Pakete, die per Nachnahme verschickt werden.


6. Wenn etwas mit der Ware nicht in Ordnung ist (Reklamationsrecht)

Für den Kauf von Waren gelten die Mängelregeln des dänischen Kaufrechts.


Wenn Sie bei NordicBasketball.com einkaufen, haben Sie natürlich eine 24-monatige Garantie. Das bedeutet, dass Sie in der Regel eine Reparatur, einen Umtausch, eine Rückerstattung oder einen Preisnachlass erhalten können, je nach der konkreten Situation.


Voraussetzung ist natürlich, dass die Reklamation berechtigt ist und der Mangel nicht durch unsachgemäßen Gebrauch des Produkts oder anderes schadensverursachendes Verhalten entstanden ist.


Senden Sie eine E-Mail an hej@nordicbasketball.com mit einer ausführlichen Beschreibung des Problems sowie Ihrer Bestellnummer und Bildern des Mangels. Wir werden dann entscheiden, ob wir uns den Artikel zur Überprüfung zuschicken lassen müssen.


Wie schnell muss ich reklamieren?

Sie müssen innerhalb einer "angemessenen Frist" reklamieren, nachdem Sie den Mangel an dem Artikel entdeckt haben. Wenn Sie innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung des Mangels reklamieren, ist die Reklamation immer rechtzeitig.


Wir erstatten Ihnen die angemessenen Transportkosten.


Wenn die Reklamation berechtigt ist, erstatten wir Ihnen selbstverständlich die (angemessenen) Versandkosten.


Der Artikel wird gesendet an:

Grimstrupvej 153B, 4700 Næstved, Dänemark.


Bitte geben Sie bei der Rücksendung des Artikels so detailliert wie möglich an, was das Problem ist.


Bitte beachten Sie! Wir akzeptieren keine Pakete, die per Nachnahme oder ähnlichem verschickt werden.


Denken Sie daran, dass der Artikel immer in einer ordnungsgemäßen Verpackung zurückgeschickt werden muss, und lassen Sie sich eine Versandquittung geben, damit wir Ihnen die Versandkosten erstatten können.


7. Recht auf Beschwerde

Wenn Sie sich als Verbraucher über Ihren Kauf beschweren möchten, wenden Sie sich bitte an kontakt@nordicbasketball.com. Wenn wir keine Lösung finden, können Sie eine Beschwerde an folgende Adresse schicken:


Das Haus des Nævnenes Hus

Toldboden 2

8800 Viborg, Dänemark

https://naevneneshus.dk/


Um eine Beschwerde einreichen zu können, muss das Produkt oder die Dienstleistung, über die Sie sich beschweren möchten, mindestens 1.110 DKK und höchstens 100.000 DKK gekostet haben. Bei Beschwerden über Kleidung und Schuhe muss der Preis jedoch mindestens 720 DKK betragen haben. Für die Bearbeitung der Beschwerde wird eine Gebühr erhoben.


Wenn Sie in einem anderen EU-Land als Dänemark leben, können Sie sich an das Online-Beschwerdeportal der Europäischen Kommission wenden: http://ec.europa.eu/odr


Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen wurden zuletzt am 10-02-2023 aktualisiert.


8. Politik der persönlichen Daten

Wenn Sie bei uns einkaufen, benötigen wir die folgenden Informationen:

Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail Adresse.


Wir registrieren und geben die persönlichen Daten weiter, die notwendig sind, um Ihnen das Produkt zu liefern.


Die persönlichen Daten werden bei Nordic Shops ApS registriert und fünf Jahre lang aufbewahrt, danach werden die Daten gelöscht.


Wir arbeiten auch mit einer Reihe von anderen Unternehmen zusammen, die Daten speichern und verarbeiten. Diese Unternehmen verarbeiten die Daten nur in unserem Auftrag und dürfen sie nicht für ihre eigenen Zwecke verwenden.


Wir arbeiten nur mit Datenverarbeitern in der EU oder in Ländern zusammen, die einen angemessenen Schutz für Ihre Daten bieten können.


Der Datenverantwortliche bei Nordic Basketball ist Nordic Shops ApS.


Sie haben das Recht zu erfahren, welche Daten wir über Sie verarbeiten. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Daten unrichtig sind, haben Sie das Recht, sie berichtigen zu lassen. In einigen Fällen sind wir verpflichtet, Ihre persönlichen Daten zu löschen, wenn Sie dies verlangen. Zum Beispiel, wenn Ihre Daten für den Zweck, für den wir sie benötigten, nicht mehr notwendig sind. Sie können sich auch an uns wenden, wenn Sie glauben, dass die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten gegen das Gesetz verstößt. Sie können uns schreiben an: kontakt@nordicbasketball.com


9. Standard-Widerrufsformular

(Dieses Formular wird nur ausgefüllt und zurückgeschickt, wenn das Widerrufsrecht ausgeübt wird)


An:


Nordic Basketball

Grimstrupvej 153B

4700 Næstved, Dänemark


info@nordicbasketball.com


Hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich von meinem Widerrufsrecht im Zusammenhang mit meinem Kaufvertrag für die folgenden Waren/Dienstleistungen Gebrauch machen möchte:


__________________________________________________________________________________


Bestellt am: _______________________________ Empfangen am: _______________________________


Name des Verbrauchers: ______________________________________________________________________


Forbrugerens adresse: ___________________________________________________________________


Unterschrift des Verbrauchers: _________________________________________ Datum: _________________


(nur wenn der Inhalt des Formulars auf Papier mitgeteilt wird)

Wir verwenden Cookies
Ein Beispiel ist, dass wir Cookies verwenden, um sich an die Artikel zu erinnern, die Sie in Ihren Warenkorb legen, um ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu gewährleisten und Ihnen das Hinzufügen weiterer Artikel zu ermöglichen. Mehr lesen
Erlauben
Ablehnen
Have you choosen the right country?
If not, choose your country below