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Kundenbetreuung

Willkommen beim Kundenservice von Nordic Basketball

Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns gerne unter info@nordicbasketball.com oder über unseren Chat kontaktieren. unseren Chat


Nachfolgend finden Sie die häufigsten Fragen, die Ihre beantworten könnten.


Ich habe etwas über Ihre Website bestellt, aber keine Auftragsbestätigung oder E-Mail erhalten?

Leider landen unsere Bestell-E-Mails manchmal in Ihrem Spam-Ordner oder, in seltenen Fällen, erscheinen sie gar nicht. Außerdem ist der größte Fehler, den wir sehen, dass die falsche E-Mail eingegeben wurde. Kontaktieren Sie uns im Chat, wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Ihre Bestellung eingegangen ist. Wir werden einen Blick darauf werfen.


Ich habe keine Tracking-Nummer für meine Ware erhalten. Was sollte ich tun?

Entweder wurde Ihre Ware noch nicht versandt oder die E-Mail ist in Ihrem Spam-Filter gelandet. Wenn Sie nichts finden können und Sie sicher sind, dass die Ware versandt werden sollte, kontaktieren Sie uns bitte umgehend, damit wir Sie über den Status Ihrer Sendung informieren können.


Ich habe noch keine E-Mail erhalten, dass meine Ware versandt wurde. Sind sie auf dem Weg?

Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, dass Ihre Ware versandt wurde, wurde sie nicht versandt. Wenn Sie nichts von uns hören, warten Sie einfach ab, und Ihre Ware wird so bald wie möglich versandt. Gelegentlich gehen uns Waren aus, die wir erst von unseren Lieferanten nach Hause bringen müssen. Daher kann sich die Lieferzeit um 1-2 Tage verlängern.


Ich habe gerade etwas auf Ihrer Website bestellt, möchte aber weitere Artikel hinzufügen, wie kann ich das tun?

Wenn wir Ihre Artikel noch nicht versandt haben, können Sie einfach eine neue Bestellung aufgeben und unter Lieferart "Mit vorheriger Bestellung versenden" auswählen. Wir verpacken dann alle Ihre Artikel zusammen.


Das Paket wurde bei der Lieferung beschädigt und die Ware ist beschädigt, was soll ich tun?

Normalerweise sollten Sie die Annahme von Paketen, die bei der Lieferung beschädigt wurden, verweigern, wenn Sie vom Versandunternehmen Ersatz benötigen. Wenn das Paket keine Anzeichen einer Beschädigung aufweist, aber der Inhalt beschädigt ist, wenden Sie sich an reklamation@nordicbasketball.com und fügen Sie einige Fotos des Schadens bei.


Ich habe mir einige Artikel im Shop angesehen. Können Sie mir ein Angebot für einen größeren Einkauf machen?

Sie können von unserem Einführungsrabatt profitieren, wenn Sie sich für unseren Newsletter anmelden. Andernfalls kannst du Casper unter casper@nordicbasketball.com schreiben und ein Angebot für einen größeren Einkauf anfordern. Dabei kann es sich zum Beispiel um Spielkleidung, Bälle oder andere Ausrüstung für Ihr Basketballteam handeln. Aber auch wenn Sie für sich selbst größere Mengen verschiedener Kleidungsstücke und Ausrüstungsgegenstände kaufen möchten, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.


Kann ich mit Ihnen einen Vereinsvertrag für Kleidung und Ausrüstung abschließen?

Das können Sie ganz einfach tun. Schicken Sie Casper eine E-Mail an casper@nordicbasketball.com für weitere Informationen.


Kann man auch andere Sachen bekommen als die, die ihr auf der Website anbietet? Zum Beispiel andere NBA-Bekleidung, Trikots, usw.

Wir haben die Möglichkeit, bei mehreren unserer Marken direkt ab Lager zu kaufen, so dass es normalerweise möglich ist, mehr Produkte zu beschaffen, als wir auf der Website haben. Wir bestellen in der Regel 1-2 Mal pro Monat, so dass Sie spezielle Artikel innerhalb von etwa 14 Tagen nach Hause bekommen können. Kontaktieren Sie uns im Chat oder unter hej@nordicbasketball.com, wenn Sie besondere Wünsche haben.


Ich habe meinen Kauf widerrufen, was soll ich tun?

Den Link zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie in der Fußzeile




Weitere Informationen können unten gelesen werden
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Öffnungszeiten im Nordic Basketballs Showroom
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Beanstandungen
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FAQ - Häufig gestellte Fragen
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