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Startseite / Kundenbetreuung / Beanstandungen

Beanstandungen

Lesen Sie hier, was zu tun ist, wenn Sie ein Produkt bei uns gekauft haben, das leider aufgrund eines Herstellungsfehlers kaputt gegangen ist.


Um Ihre Reklamation möglichst effizient zu bearbeiten, müssen Sie entweder auf eine der E-Mails antworten, die Sie von uns zu Ihrer Bestellung erhalten haben. Oder schreiben Sie uns an unsere E-Mail info@nordicbasketball.com - wir akzeptieren keine Beschwerden per Telefon oder über unseren Chat, da wir Bilder sehen müssen und oft eine Bewertung von unserem Lieferanten haben, bevor wir eine Entscheidung treffen können.


Bitte geben Sie dies in Ihrer E-Mail an:


  • Die Bestellnummer.
  • Beschreiben Sie den Fehler so detailliert wie möglich, auch wie Sie das Produkt verwendet haben und vorzugsweise auch, wie der Fehler aufgetreten ist.
  • Fügen Sie Bilder des Fehlers am Produkt bei.


Bitte beachten Sie, dass wir die Reklamation in der Regel an unsere Lieferanten weiterleiten müssen, die die Reklamation prüfen werden. Es kann daher einige Tage dauern, bis wir Ihnen eine Antwort auf Ihre Beschwerde zukommen lassen.


Bei der Bearbeitung von Beschwerden verweisen wir auf die allgemeinen Regeln zum Beschwerderecht. Sie sind dafür verantwortlich, dass das Produkt ordnungsgemäß verwendet und behandelt wurde. Wir kommen nicht für Fehler auf, die durch Missbrauch, Nachlässigkeit oder Abnutzung durch übermäßigen Gebrauch entstanden sind.


Sie müssen daher prüfen, ob es sich Ihrer Meinung nach um einen Herstellungsfehler handelt, bevor Sie einen Anspruch geltend machen.


Wenn Sie das Produkt aufgrund eines Fehlers selbst beschädigt haben, helfen wir Ihnen natürlich auch gerne bei der Behebung des Fehlers.

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